Come together – Armenischer Gemeinschaftstag

gemeinschaftstag

Nach den erfolgreichen Grillfesten 2009 und 2010 in Frankfurt und Köln, steht nun der Gemeinschaftstag 2011 vor der Tür.

Junge Armenier aus Deutschland sind herzlich eingeladen, am 25. Juni 2011 nach Frankfurt zu kommen, um mit weiteren jungen Armeniern einen schönen Sommertag zu verbringen.

Grillen, Spaß haben, Gemeinschaft genießen-das ist geplant. Und jeder ist willkommen!

 

*Update*  Aus kurzfristig aufgetretenen Gründen wird der Grillplatz verlagert.

Der neue Grillplatz ist im Rebstock,

Zum Rebstockbad

60486 Frankfurt am Main
Größere Kartenansicht
Datum: 25. Juni 2011

AdresseZum Rebstockbad 60486 Frankfurt am Main

Beginn: ab 13:00 Uhr

 

 

Um uns die Organisation in Bezug auf Sitzmöglichkeiten, Grills und Grillzubehör zu erleichtern, bitten wir jene Teilnehmer, die sicher dabei sein werden, uns eine Email mit dem Inhalt „Anmeldung Gemeinschaftstag Frankfurt“ zu schicken. Selbstverständlich ist die Anmeldung unverbindlich.

Wichtig: Dies ist eine öffentliche Veranstaltung, weshalb jeder für seine mitzubringenden Sachen (Teller, Besteck, Becher, Getränke, Decken etc.) selbst verantwortlich ist. Diese werden nicht von uns gestellt. Es wäre aber toll, wenn der ein oder andere einen Salat/eine Beilage oder Spielbälle mitbringen könnte (bitte bei der Anmeldung angeben). Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Person kümmern wir uns gern um euer Grillfleisch vor Ort. Teilnehmer, die ihr Grillfleisch selbst mitbringen, zahlen 2 Euro pro Person.

Auch in Köln wird es dieses Jahr einen Gemeinschaftstag geben. Das Datum werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Für Fragen und Anregungen: info@hayfm.de

 

Euer HayFM-Team

 

Kommentare

Kommentare

You are not authorized to see this part
Please, insert a valid App IDotherwise your plugin won't work.
Hinterlassen Sie einen Kommentar

*

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes in das Eingabefeld eintippen

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins