Werbung

Support für HayFM e.V.

 

Ihr seid selbstständig und möchtet für Euch und Euer Unternehmen werben? Dann sprecht uns an oder schreibt uns einfach eine E-Mail und wir können über mögliche Werbung auf unserer Homepage, im Radio oder auf unseren Veranstaltungen sprechen.
Natürlich müssen wir zueinander passen, daher stellen wir uns in den folgenden Zeilen etwas vor:

HayFM?

HayFM e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Teammitglieder armenischer Absatmmung sind.

Was macht HayFM?

HayFM e.V. möchte unter anderem:

  • Die Aktivitäten der Jugendlichen im Bereich Kultur, Bildung und Sport fördern.
  • Kenntnisse über Kultur, Geschichte und Gegenwart der Armenier, insbesondere die der Diaspora-Armenier, vermitteln.
  • Ein breites Informationsmedium schaffen und zum regen Austausch einladen.
  • Jugendliche durch kulturelle Veranstaltungen zusammenführen und diese nach Möglichkeit finanziell unterstützen.
  • Mit Vereinen und Organisationen kommunizieren und zusammenarbeiten, die ähnliche Ziele verfolgen wie HayFM e.V.

HayFM e.V. verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Ziele. Alle finanziellen und materiellen Mittel werden zu satzungsgemäßen und gemeinnützigkeitsfördernden Zwecken eingesetzt. Alle Gründungs- und Vorstandsmitglieder setzen sich ehrenamtlich für HayFM e.V. ein.

Wie kann ich helfen?

Damit wir weiter und besser für die armenische Jugend aktiv sein können, benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Mit einer kleinen Spende an unser Vereinskonto:

HayFM e.V.
Konto Nr.: 1930401128
BLZ: 370 501 98
Sparkasse KölnBonn
Verwendungszweck: Spende

… ist uns schon sehr geholfen.
 Eine Spendenquittung stellen wir auf Wunsch selbstverständlich aus.

Wir bedanken uns ganz herzlich und stehen für mehr Infos oder Fragen gerne zur Verfügung.
info@hayfm.de

Das HayFM e.V. Team

Kommentare

Kommentare

Plugin from the creators ofBrindes :: More at PlulzWordpress Plugins